Lasse all Deine Begrenzungen hinter dir und nutze diese uralten Techniken, um dein Bewusstsein zu erheben! YB 

Über mich

ÜBER MICH


Begonnen hat meine Reise zum Yoga mit Rückenschmerzen, die mich jahrelang plagten ...


2004 - ein Arbeitskollege, der von meinen Problemen wusste, schenkte mir das Buch
"Die 5 Tibeter". Durch tägliche Praxis der zwanzig minütigen Übungen konnte ich mich tatsächlich
von den Schmerzen langsam befreien.

2008 - lernte ich im Urlaub am zauberhaften Weißensee in Österreich
während einer Schnupperstunde Yoga kennen, die Übungen haben mir gefallen und ich habe
sie zu den "5 Tibetern" dazugenommen.

2009 - stieß ich auf Iyengar Yoga und besuchte ca. ein Jahr lang Kurse in Regensburg,
bis ich dann "zufällig" Kundalini Yoga (Shakti im REZ) kennengelernt habe.

2012 - schließlich habe ich, nunmehr gänzlich überzeugt von den wunderbaren Erfahrungen mit
 Kundalini Yoga, die Kundalini Yoga Lehrerausbildung Stufe 1 gemacht.

2013 - mein erstes Kundalini Yoga Festival besuchte ich in diesem Jahr in der Nähe von Hamburg, 
dabei hat mich der Gong in seinen Bann gezogen.

2014 - bekam ich mit Sat Nam Rasyan, eine Heilmethode die aus der Kundalini Yoga Tradition übermittelt wurde, 
die Stufe 1 gelehrt.
Im Anschluss darauf besuchte ich zusätzlich eine Weiterbildung zum Faszienyoga und 
eine Weiterbildung mit Gongmeister Don Conreaux aus New York

https://www.youtube.com/watch?v=oem_R8Gn3h4

Ich wollte selbst spielen lernen, so begann ich im November die Gong Ausbildung. 
Auch diese Techniken wurden von Yogi Bhajan übermittelt.

Zeitgleich erlernte ich das Spielen des Didgeridoos.

2015 - 2017 - im März 2015 habe ich die Hatha Yoga in der Tradition des Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung
mit der Stufe 2 weitergeführt, 
welche im Mai 2017 endete.

Im August 2017 machte ich eine Klangtherapie Ausbildung im Fichtelgebirge bei "Klang der Erde", 
eines meiner schönsten Erfahrungen!

Im November 2017 besuchte ich ein Seminar für Schamanisches Reisen.

2018-2019 Schamanische Ausbildung bei Stefan Limmer

2021-2022 Channel Ausbildung in der Viktory Akademy, von Anne Wolnik


Share by: